Lust auf Kinder- und Jugendarbeit?

Familie
Bildrechte: Pixabay.com

Evangelische Jugendarbeit und Arbeit mit Kindern lebt mit und von ehrenamtlichem Engagement. Auch in unserer Gemeinde engagieren sich Ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche, sei es bei Konfi-Tagen, Kinderaktionen, Jugendgruppen oder Gottesdiensten mit den Jüngsten unserer Gemeinde. Hier kannst du deine Stärken und Talente entdecken und einbringen, dich ausprobieren. 

Der Austausch mit anderen Ehrenamtlichen und das Gefühl, Teil von etwas zu sein, der Teamgeist und die Geselligkeit sind ganz wichtige Aspekte eines solchen Ehrenamts. Umso erfreulicher ist es, dass nach der langen Corona-Pause die monatlichen Treffen der Mitarbeitendenrunde wieder starten. Ein Ort für alle, die Lust haben, sich auf ihre ganz persönliche Weise in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde einzubringen und auszutauschen.

Vielleicht hast du Lust auf ein Ehrenamt? Möchtest Kontakt knüpfen und kreativ sein? Eigene Ideen einbringen oder mitmachen. Dann melde dich bei Pfarrerin Eva Siemoneit-Wanke.