10 Jahre Chorleitung

Christine Ulrich
Bildrechte: privat

Immer, wenn die Stimmen des Chors erklingen, im Gottesdienst und außerhalb, freuen wir uns über die musikalische Untermalung festlicher Momente. Das erfordert aber auch ganz schön Probenarbeit, damit das dann auch so gut klingt. Verantwortlich dafür ist in unserer Kirchengemeinde Christine Ulrich, sie leitet unseren Kirchenchor, probt, singt, motiviert und dirigiert. In diesem Monat jährt sich ihr Einsatz in Heilig Geist zum zehnten Mal. Wir freuen uns über das Jubiläum und gratulieren ihr und dem Chor zur guten Zusammenarbeit. Und wir sagen „Danke“ für ihre Zeit und Energie, die Christine Ulrich in mehreren Stunden pro Woche einbringt, die man so als ganz normaler Hörer unseres Chors vielleicht gar nicht wahrnimmt. Wir sehen es und freuen uns! - Vielen Dank! 

Pfarrer Norbert Ehrensperger